KERNenergie bringt das erste frisch geröstete Nuss-Abo der Welt auf den Markt

Vor knapp 5 Jahren hat das Team um Geschäftsführer Denis Burghardt KERNenergie gegründet. Am 16.11.2010 ging die im Segment der Premium-Nüsse richtungsweisende Website online: erstmalig gab es die Möglichkeit, aus verschiedenen Nüssen, Kernen und Früchten aus den besten Anbaugebieten der Welt einen eigenen Mix zusammen zu stellen, der erst nach der Bestellung frisch geröstet wird. Zudem konnten unterschiedliche röstfrische Nüsse und erlesene Nussmischungen online bestellt werden. Dank der frischen, mit Hand zubereiteten Produkte ist die Marke KERNenergie schnell zum Trend geworden.

Jetzt steigt die Edelnussmarke KERNenergie in den Abo-Markt ein. Eine Auswertung des Kundenverhaltens hat deutlich gezeigt, dass Bestandskunden dazu tendieren in Ihrer Sortenwahl und Bestellfrequenz beständig zu sein. Hier hat KERNenergie angesetzt und mit der neuen Abo-Funktion die Möglichkeit bereitgestellt den Bestellprozess für den Endverbraucher bequemer zu gestalten. So kann sich der Endkunde nun wie gewohnt im Online-Shop seine Bestellung zusammenstellen, und diesen über den Warenkorb Neuheit zu einem Abonnement erweitern.

Abgerundet wird das Konzept des Nuss-Abonnements durch eigens hierfür kreierte Abo-Produkte. Den Startschuss für die bereits konfigurierte Variante bildet das monatlich wechselnde Überraschungs-Set. Monat für Monat wird eine Nuss-Box gefüllt mit einem Einblick in das vielfältige Sortiment des Premium-Nussherstellers geboten. Hinzu kommen saisonale Besonderheiten und spannende Produktneuheiten, welche zuerst von Abo-Kunden entdeckt werden dürfen. Pro Tag liegt die empfohlene Verbrauchsmenge bei circa 60g. Der Inhalt des frisch gerösteten Nuss-Abos deckt den Tagesbedarf somit optimal.