Inspiration aus der KERNkitchen

Inspiration aus der KERNkitchen

Herzlich willkommen in der KERNkitchen! Du liebst Kochen und alles rund um das Thema Food? Dann hast Du ab dem 6. Mai eine neue Anlaufstelle. Denn ab nächster Woche versorgen wir Dich regelmäßig mit Tipps aus unserer KERNkitchen. In Rezeptvideos kochen unsere Köche für Dich und haben den ein oder anderen Profitipp parat.
Auch, wenn Du Dich bisher in der Küche weniger heimisch fühlst, solltest Du auf jeden Fall reinschauen, denn unsere Videos wecken garantiert auch bei dem größten Kochmuffel, die Lust, den Löffel zu schwingen.

Müsli mit Nüssen und KERNenergie Dosen für KERNkitchen Kochvideos

Warum KERNkitchen?

Die Idee zu unserer KERNkitchen ist in den letzten Wochen herangereift, da das KERNenergie Sortiment immer vielfältiger wird. Längst findest Du bei uns nicht mehr nur frisch geröstete Nüsse, sondern eigentlich alles, was mit dem Thema Genuss zu tun hat. Neben Superfoods und Trockenfrüchten zählen auch Nusscremes, Honig mit Nüssen, Müsli, Porridge, Kaffee und Spirituosen zu unserem Angebot. Ganz zu schweigen von dem Equipment, das Dir die Arbeit in der Küche erleichtert.
Selbstverständlich schmecken unsere Produkte pur genossen schon einzigartig. Doch sie können noch viel mehr. Was sie alles können, möchten wir gerne mit Dir teilen. Daher haben wir erfahrene Profiköche an Bord geholt, die Dir zukünftig in Rezeptvideos zeigen, was sich in der Küche alles damit zaubern lässt.

KERNkitchen Zutaten

Kochtipps vom Profi

Du findest es langweilig, anderen beim Kochen zuzuschauen? Keine Angst, in unseren Kochvideos ist alles anders. Unsere Köche sind in spannenden Locations, wie Weingütern oder Hotels, zu Gast und kochen im spektakulären Ambiente. Dabei unterhalten sie sich mit den Gastgebern und entlocken ihnen so einige Details und Hintergründe zur Umgebung. Selbstverständlich verraten auch sie selber ihre Geheimtipps, die Anfänger zu Profiköchen machen, aber auch erfahrenen Köche sicherlich noch hin und wieder überraschen. Da für ein gelungenes Rezept natürlich die Zutaten eine nicht unerhebliche Rolle spielen, wirst Du auch darüber Wissenswertes erfahren. Das gilt für die KERNenergie Produkte genauso wie für Obst, Gemüse, Fleisch oder was auch immer den Weg in die KERNkitchen findet.

Kochtipps vom Profi

Welche Rezepte erwarten Dich?

Welche Rezepte Dich erwarten, ist ganz einfach: viele verschiedene! Vom Frühstücksrezept über ein leichtes Mittagessen bis hin zum feinen Dinner ist alles dabei. Selbstverständlich dürfen auch süße und herzhafte Leckereien für zwischendurch nicht fehlen. Im Sommer wird gegrillt und erfrischende Drinks zubereitet.
Eins haben jedoch alle Rezepte gemeinsam: Sie sind unkompliziert nachzukochen und machen dennoch unglaublich viel her. Du brauchst weder ungewöhnlichen Zutaten noch professionelle Kochutensilien. Das Wichtigste ist die Lust am Kochen und Neues zu entdecken.

KERNkitchen Rezepte

Mehr als Rezeptvideos

Freu Dich nicht nur auf Rezeptvideos, denn vor der KERNkitchen Kamera wird nicht nur gekocht, sondern alles rund um das Thema Genuss besprochen. So viel sei schon mal verraten: Auch Weinliebhaber kommen voll auf ihre Kosten und lernen den ein oder anderen Wein aus unserem Sortiment und die dahinter stehenden Weingüter genauer kennen. Es ist also alles dabei, was das Foodie-Herz begehrt.

Wein zu Entenbrust

Willkommen in der KERNkitchen

Dir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen und Du kannst es kaum erwarten, gemeinsam mit uns den Kochlöffel zu schwingen?
Dann schau regelmäßig auf unseren Social Media Kanälen und auf Youtube vorbei, abonniere unsere Kanäle und verpasse keines der KERNkitchen Videos.

02c3d9f3-dc89-481d-ad38-7af55e7ace98.png c5cc9f95-b388-4c6d-a277-1deb5fce2f02.png 34de0fcc-83dd-466e-a1d5-54a0d097ae4c.png

 

Teile diesen Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Eine Auswahl unserer internationalen Partner