WM-Sommer mit KERNenergie

WM-Sommer mit KERNenergie

Die letzten Wochen waren bereits ein guter Anfang. Selten gab es so früh im Jahr so viele Sommertage.
Auch wir bei KERNenergie freuen uns auf den restlichen Sommer und vor allem auf die Fußball-Weltmeisterschaft. Heute ist es nämlich soweit, das Eröffnungsspiel und somit der WM-Start beginnt.

Fruchtiger Himbeertraum zum heißen Sommer

Für unser Sommerprodukt haben wir uns dieses Jahr etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Unsere kreativen Köpfe haben unsere geNUSSvollen Macadamias, die Königin der Nüsse, geröstet und mit feinem Himbeerstaub veredelt. Ergänzt wird das Ganze mit einer Prise Vanillezucker. Am Ende entstehen unsere neuen Pink Balls. Erwecke den Sommer auf der Zunge und genieße das sommerliche Wetter mit dem fruchtigen Himbeertraum.

Weltmeisterschaft als sportliches Highlight

Dieser Sommer ist nicht nur besonders warm und sonnig, sondern wird durch die Fußball-Weltmeisterschaft geprägt. Als sportliches Highlight bringt die WM nicht nur Fußballfans vor den TV oder die Leinwand. Die Nationalmannschaft ist am Dienstag gut in Moskau gelandet und hat so langsam aber sicher in den WM-Modus geschaltet.  Heute Abend startet mit Russland gegen Saudi-Arabien das Eröffnungsspiel und die damit verbundene Eröffnungsfeier. In unserem WM-Countdown 1, 2 und 3 haben wir Dir ja schon unsere Favoritenteams vorgestellt. Wir hoffen natürlich, dass Deutschland auch bei dieser WM nach dem Titel greifen kann. Gerne möchten wir Dir nochmal den deutschen Kader präsentieren und hoffen, dass Neuer, Boateng, Reus und Co. überzeugen können.

Termine die Du Dir vormerken solltest

Ziemlich genau einen Monat läuft die Fußball-Weltmeisterschaft. Das Endspiel findet am 15.07. um 17:00 Uhr, mit hoffentlich deutscher Beteiligung, statt. Gerne möchten wir Dir eine kleine Übersicht über die Spiele geben, die Du nicht verpassen solltest.

Die deutschen Gruppenspiele finden am
Sonntag den 17.06. um 17:00 Uhr,
Samstag den 23.06. um 20:00 Uhr und am
Mittwoch den 27.06. um 16:00 Uhr statt.

Das deutsche Achtelfinale findet voraussichtlich am 03.07. oder am 02.07. und 16:00 Uhr statt. Je nachdem, ob es für Deutschland zum Gruppensieg reicht oder nicht.
Mit einem Sieg im Achtelfinale wäre das Viertelfinale entweder am 06.07. um 20:00 Uhr oder am 07.07. um 16:00 Uhr.
Gewinnt Deutschland auch dieses Spiel findet das Halbfinale dann am 11.07. um 20:00 Uhr statt.

Das wäre der optimale Turnierverlauf für die deutsche Mannschaft. Schon die Gruppenphase hat aber einige interessante Partien auf Lager. So kann man jetzt schon gespannt sein auf Spiele wie Portugal-Spanien, Belgien-England oder Argentinien-Kroatien. Ab dem Achtelfinale lohnt es sich unserer Meinung nach aber auch alle Spiele der Konkurrenz zu verfolgen, eine WM ist schließlich nur alle vier Jahre.

Zur jedem WM-Event die passende Auswahl

Deutschland ist schon seit Wochen in den Farben schwarz, rot, gold geschmückt. Auch bei uns kannst Du eine große Vielfalt an WM-Bundles und Sets wiederfinden und auch unser Online-Shop ist im WM-Fieber. Egal, ob Du in einer kleinen Gruppe vor dem Fernseher sitzt oder ein Public-Viewing-Event planst, für jede Größe ist etwas dabei. Entdecke unseren Aktionsbereich zur Fußball-Weltmeisterschaft auf unserer Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Eine Auswahl unserer internationalen Partner
Jetzt NUSSletter abonnieren
und 5 €-Gutschein sichern!