Club Rotes Kliff Sylvester-Party mit KERNenergie

Club Rotes Kliff Sylvester-Party mit KERNenergie

Sylt die Insel der Schönen und Reichen. 99 Quadratkilometer von Dünen, Geest, Marsch und schicken reetgedeckten Häusern überzogen, locken alljährlich nicht nur im Sommer Gäste aus nah und fern an. Die größte deutsche Nordseeinsel verzaubert Urlauber, Touristen, Promis und Einheimische gleichermaßen mit seiner einzigartigen Mischung aus Natur, Entspannung und der nötigen Prise Lifestyle.

Strandliebhaber entspannen in den Dünen oder lassen sich irgendwo, an den 35 Kilometern feinsandigem Strand, den Wind um die Nase wehen. Sportfans schwören auf die gut ausgebauten Radwege und verschiedenen Joggingstrecken. Reiten, golfen, surfen oder segeln – jedes Genre hat auf Sylt ein Zuhause und wartet mit erstklassigem Ambiente auf seine Gäste.

Feinschmecker werden in den mehr als 150 erstklassigen Restaurants mit kulinarischen Genüssen verwöhnt. Vier Edelrestaurants mit Michelin- Sternen und fünf  im Gault Millau verhelfen der Nordseeinsel zu einer Dichte an Gourmettempeln, die es in Deutschland kein zweites Mal gibt.

Deutschlands wohl prominentestes Dorf: Kampen

Der legendäre Ruf wurde im Laufe der vergangenen Jahrzehnte durch die vielen namhaften Gäste geprägt. Kampen bietet dem luxusgewohnten Sylt-Besucher edle Boutiquen, Galerien und Juweliere. Feinschmeckerküchen, exklusive Bars und Nachtclubs runden das Bild ab. Wahrzeichen ist das einzigartige und weltberühmte „Rote Kliff“. In den 50er Jahren des 20. Jahrhunderts noch ein verschlafenes, in den Dünen vor sich träumendes Künstlerdorf mauserte sich Kampen schnell zum Anlaufpunkt des nationalen wie internationalen Jet Set. Hier oben wurden und werden Trends gesetzt, Geschäfte mit weitreichenden Wirkungen geschlossen und immer wieder fließt der Champagner.

Maßgeblichen Anteil an der jetzt schon legendären Prominenz des kleinen Dorfes inmitten der intensiv nach Sommer, Sonne und Meer duftenden, Dünen- und Heidelandschaft trägt seit nunmehr mehr als 30 Jahren der Club Rotes Kliff Sylt.

Der Club Rotes Kliff

Genau wie die markante, 52 Meter hohe, Steilküste der Westseite der Insel Sylt, ist auch die nach ihr benannte Location, der Club Rotes Kliff, für Nachtschwärmer einzigartig und unverwechselbar. Was von außen wie ein ganz normales, einfaches Landhaus anmutet, entpuppt sich schon im Eingangsbereich als Lifestyle Club mit noblem Mobiliar. Doch der Club Rotes Kliff glänzt nicht nur mit ausgesuchtem Ambiente. Motto-Partys, VIP-Gäste, die besten DJ’S sowie eine erlesene Getränke- und Cocktailauswahl, garantieren den Nachtschwärmern unvergessliche Stunden. Der Club Rotes Kliff ist der Hotspot in Deutschland und Träger des Prädikates ‚World’s finest Clubs’. Mit diesem Titel dürfen sich derzeit weltweit nur 70 Clubs schmücken.

Die legendäre Abrissparty

Im Jahre 2010 entschloss sich Clubbetreiber Peter Kliem, seine in die Jahre gekommenen Räumlichkeiten vollkommen neu zu gestalten. Mit der atemberaubenden in Szene gesetzten Abrissparty sorgte Kliem dafür, dass sein Club während der Umbauphase in aller Munde und somit in den Köpfen der Gäste blieb. Die Wiedereröffnungsparty war innerhalb von Stunden ausverkauft und gilt bis heute als eine der wildesten Partys, die es auf der Insel jemals gab.

Mit KERNenergie ins neue Jahr

So wird auch die Sylvester-Party in wenigen Tagen zu den Partyhöhepunkten des ganzen Jahres zählen. Und die Hamburger Gourmet-Nüsse aus dem Hause KERNenergie mischen in der ersten Reihe mit. Wenn Stars, Sternchen, Urlauber und Einheimische mit zwölf Glockenschlägen den Neujahrsmorgen begrüßen, stehen unsere noblen Edelnussmischungen am Tresen und auf den Tischen des Club Rotes Kliff bereit. Die Hamburger Gourmet-Nüsse gibt es aber nicht nur an der Schwelle des neuen Jahres im edlen Sylter Klub. Ab sofort könnt Ihr KERNenergie Leckereien zum exklusiven Cocktail und prickelnden Champagner das ganze Jahr durch im Club Rotes Kliff genießen.

Für die rauschende Sylvester-Party im Norden sind noch vereinzelte Restkarten zu haben. Wer extravagant ins neue Jahr rutschen möchte, zögert also nicht lange…KERNenergie wünscht Euch eine unvergessliche Sylvester-Party und ein gesundes neues Jahr.

Teile diesen Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Eine Auswahl unserer internationalen Partner