Exklusive Kundengeschenke mit Geschmack

Exklusive Kundengeschenke mit Geschmack

Selten hatten Menschen so viel Auswahl bei der Wahl ihrer Dienstleister, Warenanbieter und anderer Unternehmen wie in der heutigen Zeit. Für Unternehmen lauert die Konkurrenz an jeder Ecke und Kundentreue ist ein vielgeschätztes Gut geworden. Doch diese kommt nicht von ungefähr. Für eine gelungene und unaufdringliche Kundenbindung braucht es viel Fingerspitzengefühl und ein exklusives Kundengeschenk zur richtigen Zeit.

Deutliche Botschaft, subtile Wirkung

Unternehmen, die sich für exklusive Kundengeschenke im Marketing entscheiden, setzen vor allem auf eine offene Kommunikation. Das ist gut, denn dem Kunden wird so nicht nur gezeigt, dass er ernst genommen wird, sondern er fühlt sich auch wertgeschätzt und individuell wahrgenommen.
Niemand möchte nur ein Teil einer grauen Masse sein. Auch ein Kunde will von einem Unternehmen, in welches er durch den Kauf eines Produkts oder durch die Wahrnehmung einer Dienstleistung sein Geld investiert, als Individuum wahrgenommen werden. Exklusive Kundengeschenke kommen diesem Bedürfnis entgegen, denn die deutliche Botschaft ist hier: „Du bist uns wichtig!“. Die subtile Wirkung, wenn das Präsent gut ankommt, ist eine unaufdringlich entstandene Kundenbindung. Durch die empfundene Vorzugsbehandlung entsteht für den Kunden eine Art „Dankespflicht“. Er wird das entsprechende Unternehmen also weiterhin aufsuchen und unterstützen.

Sind Kundengeschenke aufgrund dieser Wirkung mit Bestechung gleichzusetzen? Keineswegs. Denn im Gegensatz zur Bestechung ruft ein Geschenk keine negativen Assoziationen hervor.

KE_geschenksets_weihnacht2KERNenergie als Experte für exklusive Kundengeschenke

Unser Unternehmen hat sich darauf spezialisiert, unsere und deine Kunden mit exklusiven Kundengeschenken zu verwöhnen. Als Experten setzen wir hierbei vor allem auf den Erinnerungsfaktor der Werbegeschenke. Mit uns kannst du hochwertige Sets an Kunden verschenken – mit frisch gerösteten Nüssen und edler Schokolade mit Nüssen.

Süß und knackig oder feurig und kernig sprichst du mit unseren Sets als exklusive Kundengeschenke die Geschmacksnerven deiner Kunden an. Riechen, schmecken, sehen, hören – mit den Kundengeschenken von KERNenergie bleibt dein Unternehmen garantiert in Erinnerung. Selbstverständlich stellen wir dabei nicht uns selbst, sondern dich und deine Kunden in den Mittelpunkt. Denn dein Erfolg ist uns wichtig.

Prüfe deine Vorteile

Wir verkaufen dir nicht die Katze im Sack, sondern Schokolade und Nüsse in der hochwertigen Aludose. Deshalb kommen hier deine Vorteile für exklusive Kundengeschenke von KERNenergie im Überblick:

    • Personalisierte Verpackung mit deinem Firmenlogo und Slogan oder einer Grußbotschaft.
    • Hochwertige Nüsse aus dem Premiumsegment, verfeinert mit edler Schokolade sprechen alle Sinne an und halten dich und dein Unternehmen in bester Erinnerung bei deinen Kunden.
    • Vielfältige Auswahl. In unserem Sortiment aus frischgerösteten Nüssen und edler Schokolade mit Nüssen findest du für jeden Geschmack etwas.
    • Professionelle Beratung. Verloren in der Geschmackswelt der Kerne? Unser Team hilft dir gerne bei der Auswahl und berät dich mit Erfahrung und Leidenschaft für unsere Produkte.
    • Frisch statt fahl. Unsere Nüsse werden für dich frisch auf Bestellung geröstet. Das Frischeversprechen kommt auch dir und deinen Kunden zu Gute. Denn Liebe, Freundschaft und gute Geschäftsbeziehungen gehen durch den Magen und verlangen nach erlesenem Geschmack.

Du hast noch Fragen? Dann nimm doch einfach noch heute Kontakt mit unserem Team auf.

Teile diesen Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Eine Auswahl unserer internationalen Partner