Geschenkset selber zusammenstellen: Der KERNenergie Boxmixer

Geschenkset selber zusammenstellen: Der KERNenergie Boxmixer

0
(0)

Ein Geschenkset selber zusammenstellen ist oft die beste Möglichkeit, einem lieben Menschen eine Freude zu machen. So kannst Du selber bestimmen, was Du verschenken möchtest und eine schöne Kombination nach dem Geschmack des Beschenkten zusammenstellen. Mit dem KERNenergie Boxmixer wählst Du einfach die Nussmischungen aus, über die sich der Beschenkte am meisten freuen wird. Gleichzeitig zeigst Du damit, dass Du Dir intensiv Gedanken über das passende Geschenk gemacht hast und es individuell zugeschnitten ist.
Natürlich kannst Du Dir auch selber eine Box mit Deinen Lieblingsprodukten zusammenstellen und sie in der schicken Geschenkbox geliefert bekommen.

Warum ein selbst zusammengestelltes Geschenkset verschenken?

Der Vorteil von einem Geschenkset gegenüber einem einzelnen Geschenk liegt darin, dass Du mehrere verschiedene Geschenke, die zusammenpassen, übergeben kannst. So kann sich der Beschenkte gleich mehrfach freuen und erhält eine größere Vielfalt an Geschenken. Außerdem macht die Verpackung des selbst zusammengestellten Geschenk Sets schon einen großen Teil des Geschenks aus. Mit der richtigen Geschenkbox punktest Du bereits auf den ersten Blick. Am besten ist es natürlich, wenn die Box auch nach dem Leeren noch weiterverwendet werden kann. So schenkst Du zusätzlich zu dem eigentlichen Geschenk eine praktische und hübsche Aufbewahrungsmöglichkeit. Ein gut durchdachtes selbst zusammengestelltes Geschenkset ist eine originelle Geschenkidee, die sowohl bei Männern als auch bei Frauen, bei Geschwistern, bei Kindern und bei Großeltern für Begeisterung sorgt. Für verschiedene Anlässe kannst Du ein individuelles Set kreieren, das alles andere als einfallslos ist. Das ist schließlich oft die größte Sorge. Einerseits möchte man sicher sein, dass das Geschenk gefällt, andererseits soll es auch nicht zu langweilig sein, sondern für Überraschung sorgen. Jetzt in der Weihnachtszeit ist damit Stress fast schon vorprogrammiert. In dieser eigentlich so besinnlichen Zeit müssen zahlreiche Geschenke für Freunde, Familie und Kollegen gefunden werden. Da kann sich schon mal ein Gefühl der Überforderung breit machen. Doch auch zu anderen Anlässen, wie Ostern, dem Geburtstag der Mama, dem Führerschein des Bruders oder dem Hochzeitstag der Großeltern sind originelle und kreative Geschenkideen gefragt.

Der KERNenergie Boxmixer: Ein Geschenkset nach Deinem Geschmack

Ein Geschenkset mit verschiedenen Leckereien sorgt bei jedem für Begeisterung. Um den Beschenkten mit einer vielfältigen Auswahl zu überraschen, sind Geschenksets ideal. So kannst Du ganz nach seinem Geschmack die passenden Produkte auswählen. Ein Geschenkset für Frauen wirst Du vielleicht anders füllen als ein Geschenkset für Männer und ein Geschenkset für Deinen Bruder stellst Du auf eine andere Weise zusammen als ein Geschenkset für Deine beste Freundin. Mit einem selbstzusammengestellten Geschenkset kannst Du auf die einzelnen Vorlieben eingehen und das perfekte Geschenk erschaffen.
Unser Boxmixer bietet Dir die Auswahl zwischen würzigen und süßen Nussmischungen, fruchtigen Nuss-Fruchtmixen und schokoladigen Leckereien. Oder Du mischst alle Geschmacksrichtungen in einer Box, damit sich der Beschenkte nach Lust und Laune dafür entscheiden kann, wonach ihm gerade der Sinn steht. Die KERNenergie Nüsse und Kerne stammen aus den besten Anbaugebieten weltweit. Durch den engen Kontakt zu den Nussbauern stellen wir sicher, dass wir Dir ausschließlich Nüsse von höchster Qualität anbieten. Durch das schonende Röstverfahren in unserer hauseigenen Rösterei kommt ihr einzigartiges Aroma bestens zur Geltung. Die Verfeinerung unserer Nussmischungen findet mit ausgewählten Würzungen statt, die wir so entwickeln, dass sie bestens mit den jeweiligen Nüssen harmonieren. Lass Deiner Kreativität freien Lauf und kreiere ein Geschenkset, das interessant und individuell ist. Während viele Geschenksets auch als Geschenkkorb verschenkt werden, besteht unsere Geschenkverpackung aus einem edlen schwarz-goldenen Geschenkkarton, der von unserem schicken Logo mit dem Eichhörnchen geschmückt wird. Dieses einzigartige Design weckt direkt Aufmerksamkeit und sorgt dafür, dass Dein Geschenk dem Beschenkten noch lange in Erinnerung bleiben wird.

In dem Geschenkkarton verbergen sich unsere hochwertigen Aluminiumdosen. Diese sorgen für die perfekte Präsentation der von Dir zusammengestellten Nussmischungen und werden bestimmt nicht ungesehen im Schrank verschwinden. Selbst, wenn der geschmackvolle Inhalt der Dosen geleert ist, kann der Empfänger sie noch weiterverwenden und als dekorative Aufbewahrungsmöglichkeit nutzen. Der Boxmixer ist also definitiv ein Geschenkset mit Mehrwert.

So funktioniert der KERNnergie Boxmixer

Mit dem KERNenerige Boxmixer musst Du nicht verzweifelt von Geschäft zu Geschäft rennen und Dir die einzelnen Bestandteile Deines Geschenksets zusammensuchen. In nur zwei einfachen Schritten stellst Du Dir unkompliziert Deine eigene Nussbox zusammen. Ein Geschenkset selber zusammenstellen muss nicht aufwendig sein!

Schritt 1: Wähle die Anzahl der Dosen

 

Geschenkset Größe wählen

Im ersten Schritt entscheidest Du Dich, ob Du vier oder acht Dosen verschenken möchtest. Wenn Du acht Dosen verschenkst, werden diese in zwei Boxen aufgeteilt. So kannst Du zum Beispiel auch zwei Boxen mit jeweils unterschiedlichen Geschmackswelten verschenken. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Box, die mit süßen Nussmischungen gefüllt ist und einer Box, die mit würzigen Nussmischungen überrascht?

Schritt 2: Wähle Deine Wunsch-Sorten und Verpackungen

Nachdem Du Dich entschieden hast, wie viele Dosen Du gerne in Deine Geschenkbox packen möchtest, geht es nun daran, die passenden Nussmischungen auszuwählen. Neben der Auswahl der Sorte hast Du hier auch noch die Wahl, ob Du 60g oder 100g der Variante in das Geschenkset packen möchtest. Von den Sorten, von denen Du weißt, dass der Beschenkte sie ganz besonders gerne isst, solltest Du auf jeden Fall die 100g Dose wählen, damit es hinterher keine Beschwerden gibt, dass die Dose zu schnell leer war. Um das Geschenkset ganz nach Deinem Geschmack zu gestalten, bieten wir Dir außerdem die Möglichkeit, zwischen den Dosen mit dem KERNenergie Etikett und den Dosen mit dem KERNenergie Logo zu wählen. Natürlich kannst Du auch beide Versionen kombinieren, um das Set abwechslungsreich zu gestalten.

Geschenkset Dose mit Logo kleinGeschenkset Dosen Etikett

Um eine Dose zu Deinem Geschenkset hinzuzufügen, klicke einfach auf den „hinzufügen“-Button unter dem Produkt. Weitere Informationen zu den gewählten Nüssen und Zutaten der Mischungen erhältst Du durch den Klick auf das „i“ unter dem Produkt. Auf der rechten Seite siehst Du, welche Mischungen sich bereits in Deiner Geschenkbox befinden und wie viele Du noch hinzufügen kannst. Möchtest Du eine Sorte wieder aus dem Geschenkset entfernen, kannst Du das durch einen Klick auf das Minuszeichen neben dem Produkt in der Übersicht Deiner Nuss-Box tun. Falls Du die Lieblingssorte des Beschenkten direkt zweimal in die Box füllen möchtest, drückst Du entweder zweimal auf „hinzufügen“ oder auf das Pluszeichen in der Übersicht.

Geschenkset selber zusammenstellen

Hast Du Dich im ersten Schritt für eine 4er-Box entschieden und stellst während der Auswahl fest, dass Du doch noch mehr Produkte auswählen möchtest, kannst Du Dich auch während des Zusammenstellens noch unkompliziert dafür entscheiden, eine 8er-Box zu wählen. Klicke dafür in der Übersicht Deiner Box rechts neben der Auswahl auf „ich möchte doch eine 8er Box“ und schon steht Dir eine zweite Box zum Füllen zur Verfügung.
Bist Du mit Deiner Auswahl zufrieden und Dein Geschenkset fertig zusammengestellt, legst Du das Geschenkset in den Warenkorb. Danach kannst Du Dich entweder noch weiter im KERNenergie Online Shop umsehen, eine zweite Nuss-Box zusammenstellen oder Du gehst zur Kasse.
Nach Eingang Deiner Bestellung rösten wir Deine Nüsse frisch für Dich. Danach machen sie sich auf den Weg zu Dir und Du kannst Dein Geschenkset, das Du selber zusammengestellt hast, mit den aromatischen Nussmischungen an den glücklichen Empfänger übergeben.

Weihnachtsgeschenk Geschenkset

Mit dem KERNenergie Box-Mixer kannst Du ein Geschenkset selber zusammenstellen und hast ein tolles Weihnachtsgeschenk für Deine Liebsten oder auch für Dich selber.

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klicke auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Bewertungen: 0

Bislang keine Stimmen! Bewerte den Artikel jetzt!

Teile diesen Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Eine Auswahl unserer internationalen Partner