Giveaway für Kunden – edle Nüsse von KERNenergie

Giveaway für Kunden – edle Nüsse von KERNenergie

0
(0)

Sei es auf einer Messe, als Aufmerksamkeit für neue oder treue Kunden, oder als Zugabe zum frisch verkauften Auto. Giveaways sind gern gesehen. Und das ist auch gut so, denn damit verbindet ihr gleich zwei positive Aspekte. Zum einen macht ihr euren Kunden eine Freude, und zum anderen ist es ein wirksames Werbemittel. Bei KERNenergie findet ihr nun die Möglichkeit, Kundengeschenke der besonderen Art mit auf den Weg zu geben.

KE-giveaway-endressUnterstreicht euer Angebot mit einem Giveaway der besonderen Art. Erwiesenermaßen bleiben Geschenke, welche besonders viele Sinne ansprechen besser im Gedächtnis des Menschen verankert. Mit einem kulinarischen Giveaway von KERNenergie zauberst du deinen Kunden ein Lächeln ins Gesicht.

Nüsse, Nuss-Frucht-Mischung, Trockenfrüchte oder aber die schokladige Varianten. Das Sortiment von KERNenergie hat für jeden Gaumen das passende Giveaway. Wie wäre es zum Beispiel mit der herzhaften VIP Curry Mischung, bestehend aus lecker gewürzten Erdnüssen, Cashews und Macadamias. Oder aber für die Fruchtliebhaber unter euch die Nuss-Frucht-Mischung Moulin Rouge, welche aus gerösteten Mandeln und Cashews sowie getrockneten Cranberries besteht. Soll es was Süßes sein, so empfehlen wir Pink Dream – eine gefriergetrocknete Himbeere umhüllt mit zartschmelzender weißer Schokolade.

KE-giveaway-nassauerHergestellt und verfeinert wird alles erst nach Eingang deiner Bestellung in einer traditionellen Rösterei in Holland. So garantieren wir eine einmalige Qualität, über die sich die Beschenkten sicherlich sehr freuen. Gerne kannst Du die Mischung für Dein Giveaway selbst zusammenstellen und mit einer persönlichen Note versehen. Sehr gerne beraten wir dich dabei und gehen auf deine Wünschen und Vorstellungen ein. Damit Deine Werbebotschaft bei den Kunden ankommt, kannst Du die dekorativen Aluminiumdosen mit Deinem Firmenlogo versehen. So erzielst Du einen Werbeeffekt mit Langzeitwirkung. Deine Kunden werden begeistert sein über den kulinarischen Genuss in der Eye-Catcher Dose .
Hast Du Dich entschieden in Sachen Giveaways neue Wege zu gehen. Dann senden wir Dir gerne eine kleine Auswahl unserer Nussmischungen in Form eines Kostprobenpaketes zu, damit Du dich von der Qualität überzeugen kannst. Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klicke auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Bewertungen: 0

Bislang keine Stimmen! Bewerte den Artikel jetzt!

Teile diesen Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Eine Auswahl unserer internationalen Partner