Linus und Lonia: Unsere Nussknacker in Polen

Linus und Lonia: Unsere Nussknacker in Polen

Heute startet der dritte Stop der Deutschen Kitesurf Meisterschaft auf Usedom. Die besten deutschen Kitesurfer kämpfen um entscheidende Punkte, um am Ende der Meisterschaft den Titel „Deutscher Meister 2019“ nach Hause tragen zu dürfen.
Mit dabei sind natürlich auch unsere Nussknacker Linus Erdmann und Lonia Häger.
Nach dem erfolgreichen Start der Meisterschaft Anfang Juni auf Sylt haben sich die beiden aber natürlich nicht ausgeruht, sondern fleißig trainiert.

Unsere Nussknacker trainieren in Polen

Um sich optimal auf die Deutsche Meisterschaft auf Usedom vorzubereiten, haben sich unsere Nussknacker auf den Weg nach Polen gemacht. Dort haben sie einen Strand gefunden, an dem ähnliche Bedingungen herrschen wie auf Usedom. So konnten sie sich optimal auf die Verhältnisse während der bevorstehenden Meisterschaften einstellen. Dies ist für die perfekte Vorbereitung wichtig. Sind die Bedingungen im Training anders als am tatsächlichen Tag des Wettkamps, kann es sonst zu unschönen Überraschungen kommen. Auch wenn sich natürlich nicht alles perfekt planen lässt und unvorhergesehene Herausforderungen auftreten können, kann dieses Risiko immerhin minimiert werden.
Der richtige Standort für die Wettkampfvorbereitung sollte also wohl überlegt sein. Der Strand in Polen erschien Linus und Lonia in diesem Fall passend für ihre Vorbereitungen.

polnischer Strand

polnische Landschaft

Lonia Häger

Linus Erdmann

Linus Erdmann

Unterstützung von KERNenergie

Die harten Trainingstage verlangten Linus und Lonia einiges ab. Um ihr Pensum absolvieren zu können, hatten sie ihre KERNenergie Produkte natürlich immer dabei. So konnten sie zwischen einzelnen Trainingseinheiten neue Kraft tanken. Der Power-Berry-Mix, den Du im Video unten sehen kannst, versorgte sie beispielsweise mit genug Energie, um ihr Training durchziehen zu können. Die Mischung aus süßen, fruchtigen und säuerlichen Trockenfrüchten lieferte ihnen die nötigen Nährstoffe und war eine willkommene Erfrischung während des anstrengenden Trainings.
So konnten unsere Nussknacker auch nach dem Training noch ihre Zeit in Polen genießen und können nun voller Power in die Deutschen Meisterschaften auf Usedom starten.

KERNenergie Dose

Linus und Lonia mit KERNenergie

Lonia

Im Video nehmen Linus und Lonia Dich mit nach Polen. Begleite die beiden während ihrer Wettkampfvorbereitungen und gewinne einen Eindruck, wie sie ihre Zeit dort genutzt haben. KERNenergie war natürlich immer an ihrer Seite und wir drücken den beiden weiterhin die Daumen, dass sich das harte Training auszahlt!

 

Teile diesen Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Eine Auswahl unserer internationalen Partner