Personalisierte Geschenke: Der KERNenergie Nussmixer

Personalisierte Geschenke: Der KERNenergie Nussmixer

Personalisierte Geschenke sind eine ganz besondere Geste, zeigen sie doch, wie viel Dir der Beschenkte bedeutet, da Du sie liebevoll selbst gestaltet hast. Mit dem KERNenergie Nussmixer kreierst Du eine Nussmischung ganz nach dem Geschmack des Beschenkten. Für eine noch persönlichere Note kannst Du dem fertigen Nussmix sogar einen Wunsch-Namen geben.

Persönliche Geschenke: Das richtige Geschenk für alle Anlässe

Geschenke mit einer ganz eigenen Note sind das perfekte Geschenk, nicht nur zu Weihnachten. Wie oft ist man verzweifelt auf der Suche nach DEM Geschenk, das genau zu dem zu Beschenkenden passt? Alles, was Du siehst, scheint nicht so wirklich zu passen? Oder Deine Großeltern sagen mal wieder, dass sie sich nichts wünschen und Dein Vater scheint schon alles zu haben? Deine beste Freundin liebt es zwar, Nussmischungen zu knabbern, mag aber keine Rosinen, dafür bemängelt sie immer, dass in ihren Nussmixen zu wenige Walnüssen enthalten sind?
Individuelle Geschenke können bei all diesen schwierigen Fällen Abhilfe schaffen.
Personalisierte Geschenke für die Oma zeigen ihr, dass Du an sie denkst und wie sehr Du sie schätzt, personalisierte Geschenke für den Mann sind für denjenigen ideal, der schon alles zu haben scheint und personalisierte Hochzeitsgeschenke machen auch die besonders Anspruchsvollen glücklich.
Jetzt zur Weihnachtszeit drückst Du mit personalisierten Geschenken zum Ende des Jahres noch einmal aus, wie viel Dir der Beschenkte bedeutet, wie sehr Du die gemeinsame Zeit im vergangenen Jahr geschätzt hast und wie sehr Du Dich auf das kommende Jahr freust.

Der KERNenergie Nussmixer: Ein personalisiertes Geschenk für Genussmenschen

Geschenke mit Genuss sorgen sowohl bei Frauen als auch bei Männern, bei Erwachsenen und bei Kindern für Begeisterung. Insbesondere zur Weihnachtszeit gehören Nüsse einfach dazu. Kreative Nussmischungen sind daher das perfekte Geschenk zu Weihnachten. Mit dem KERNenergie Nussmixer kreierst Du einen Nussmix ganz nach Deinem Geschmack. Für ein Geschenk natürlich am besten nach dem Geschmack des Beschenkten.
Dein Papa ist ein Fan von Studentenfutter, mag aber keine Rosinen? Deine Schwester pickt sich aus Nussmischungen immer die Mandeln heraus und kann gar nicht genug davon bekommen? Dein Bruder mag es gerne schokoladig? Wenn Du all diese Vorlieben berücksichtigen möchtest, um das perfekte Geschenk für Deine Lieben zu finden, kann es ganz schön lange dauern oder sogar unmöglich sein, eine Nussmischung zu finden, die die Ansprüche erfüllt. Da gibt es nur eine Lösung: Stelle die perfekte Nussmischung mit unseren Nussmixer zusammen. Damit kannst Du bestimmen, welche Nüsse, Kerne und Trockenfrüchte in Deinen Nussmix gehören und wie viel Du davon hinzufügen möchtest. Die zur Auswahl stehenden Produkte sind vielfältig und natürlich in der gewohnt hohen KERNenergie Qualität. Wir verwenden nur die hochwertigsten Nüsse und Trockenfrüchte, sodass Du sicher sein kannst, Deine Liebsten mit einem geschmackvollen Geschenk, das sie begeistern wird, zu überraschen. Wir rösten unsere Nüsse erst nach dem Eingang Deiner Bestellung frisch für Dich und nicht auf Vorrat. So gelangt Dein Nussmix ganz frisch zu Dir und überrascht bei der Übergabe an den Beschenkten mit seinem vollen Aroma.

In drei Schritten zum perfekten personalisierten Geschenk

In nur drei Schritten stellst Du ein ganz individuelles Geschenk zusammen.

Schritt 1: Wähle die Packungsgröße

Zunächst entscheidest Du Dich, ob Du lieber einen Nussmix in der 200g Pappdose oder in der 500g Pappdose verschenken möchtest. Jetzt zur Weihnachtszeit haben wir unsere Pappdosen im weihnachtlichen Design gestaltet, sodass Du ein perfekt zur Jahreszeit passendes Geschenk kreierst.

Schritt 2: Wähle Deine Wunschzutaten

Im zweiten Schritt legst Du fest, mit welchen Nüssen, Kernen und Trockenfrüchten Du Deine Dose füllen möchtest. Dabei kannst Du nicht nur die Sorte der Produkte wählen, sondern auch den Anteil Deiner Lieblingszutat im Mix erhöhen. Dazu wählst Du die Zutat einfach mehrfach aus. Für nähere Informationen zu einer Variante klickst Du das „i“ daneben an.

Bei der Vielfalt an Zutaten ist sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei. Die Liebhaber der puren Nüsse kommen mit unseren naturellen Nüssen, wie den Macadamias oder den blanchierten Mandeln, auf ihre Kosten. Alle Fans der gerösteten Varianten kommen auch nicht zu kurz. Dort findest zu zum Beispiel die blanchierten und gerösteten Haselnüsse oder die gerösteten und gesalzenen Cashewkerne. Für diejenigen, die es würzig mögen, stehen unsere fein gewürzten Sorten, wie die Katjang Pedis oder die Hot Honey Cashews zur Auswahl. Natürlich ist auch etwas für die Personen mit einem süßen Zahn dabei, dafür sorgen unsere gebrannten Nüsse: die Pure Chocolate Cashews oder – passend zur Weihnachtszeit- die Lebkuchen-, Spekulatius– und Gewürz-Mandeln, um nur ein paar zu nennen. Die schokolierten Nüsse, wie die Hazel Chocolate Fusion oder die Zartbitter-Erdnüsse machen alle Chocoholics glücklich. Unsere Kerne sind insbesondere für Salatmischungen eine gute Idee, sie passen aber auch perfekt in jede Nussmischung zum Knabbern.

Mandeln blanchiert natur Lebkuchen MandelnHazel Chocolate Fusion

Für alle, die die Mischung aus Nüssen und Früchten bevorzugen oder sich über einen puren Fruchtmix freuen, hast Du die Wahl aus einer Vielzahl von edlen Trockenfrüchten und gefriergetrockneten Früchten. Sowohl süße Varianten, wie die Mangoscheiben oder die großen blauen Rosinen als auch säuerliche Früchte, wie die Cranberries, sind hier zu finden. Wer es gerne fruchtig-süß mag, wird mit den Schokofrüchten glücklich. Sweet Bullet, unsere schokolierten Erdbeeren oder der Pink Dream, gefriergetrocknete Himbeeren in weißer Schokolade, sind sowohl optisch als auch geschmacklich ein Highlight in jeder Mischung.

 

getrocknete Mangoscheibenschokolierte Himbeeren Pink Dreamgroße blaue Rosinen
Wenn Du schon genauer weißt, was die Vorlieben des Beschenkten sind, kannst Du mit dem Filter oben die vielfältige Auswahl nach Geschmacksrichtungen eingrenzen, um schneller zu den gewünschten Produkten zu gelangen. Zur vollen Inspiration lässt Du Dir einfach alle Zutaten anzeigen. Auf der rechten Seite siehst Du, welche Zutaten sich bereits in Deiner Dose befinden und wie viel Platz Du noch darin hast.
Ist Deine Dose mit den gewünschten Zutaten gefüllt, geht es zum letzten Schritt. Hast Du im ersten Schritt eine 200g Dose gewählt und stellst nun fest, dass Du doch noch mehr auswählen möchtest, hast Du nun noch die Gelegenheit auf eine 500g Dose zu erweitern.

Schritt 3: Benenne und bestelle Deinen Nussmix

Die ganz besonders individuelle Note gibst Du Deinem Nussmix jetzt mit einem eigens von Dir ausgewählten Namen. Namensgeschenke sind eines der besten Geschenke, da sich der Beschenkte direkt angesprochen fühlt und es zeigt, dass das kreative Geschenk für ihn persönlich von Dir zusammengestellt wurde. Das kann ein zum Anlass passender Name sein, der Name des Beschenkten oder ein Begriff, der zu der zusammengestellten Nussmischung passt. Ein ganz besonders originelles Geschenk erstellst Du, wenn Du dem Mix einen Namen gibst, mit dem Du und der Beschenkte etwas ganz Besonderes verbinden. Das weckt Aufmerksamkeit und macht aus Deinem personalisierten Geschenk ein emotionales Highlight.
Hast Du Dich für einen Namen entschieden, fügst Du Deinen eigenen Nussmix dem Warenkorb hinzu und kannst Dich nun entweder weiter im KERNenergie Online Shop umsehen oder zur Kasse gehen.

personalisiertes Geschenk: Weihnachtsdose Nussmischung

Fertig ist Dein personalisiertes Geschenk!

Teile diesen Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Eine Auswahl unserer internationalen Partner