KERNenergie im Hotel Sacher Wien

KERNenergie im Hotel Sacher Wien

Das Hotel Sacher gehört aufgrund seiner Lage und kulturellen Bedeutung zu den bekanntesten und renommiertesten Hotels der Welt. Gelegen im Herzen der Stadt Wien, direkt gegenüber der Staatsoper, ist das Hotel nicht nur wegen seiner berühmten Sacher Torte ein Magnetpunk für Touristen, sondern auch eine luxuriöse und exklusive Übernachtungsmöglichkeit.

Die Lobby des Hotel Sacher Wien

Die Inhalte auf einen Blick

Geschichte

Die Historie und der Erfolg des Hotels gehen zurück bis in das Jahr 1876. Seit dem nächtigen berühmte Persönlichkeiten wie John F. Kennedy oder Queen Elisabeth II in dem Hotel. Dabei ließen sich die Gäste von dem erstklassigen Service, der prachtvollen Ausstattung, sowie den kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen.

Die Zimmer im Hotel Sacher Wien

Wohnen

2004 war eines der bedeutendsten Jahre des Luxushotels Sacher. Zum ersten Mal in der Geschichte wurde das Hotel für zehn Wochen geschlossen und renoviert. Dabei wurde das Dachgeschoss ausgebaut und um 52-Zimmer erweitert. Dabei konzeptionierte der namenhafte Innenarchitekt Pierre Yves Rochon das Interior und Design, was dem Hotel einen traditionellen aber auch modernen Charakter verleiht. Darüber hinaus bieten die Zimmer des 5-Sterne Luxushotels höchsten Komfort und lassen auch keine Wünsche übrig. Deshalb sind wir von KERNenergie stolz darauf, dass unsere Nussmischung „Moulin Rouge“ und die „Rauchmandeln“ nicht nur im Hotel Sacher Salzburg geschätzt werden, sondern auch in der Minibar des legendären Hotels Sacher Wien vertreten sind.

Der Wellnessbereich im Hotel Sacher Wien

Entspannen

Ein Jahr nach der Modernisierung vom Hotel Sacher fand die Eröffnung des Spa-Bereiches statt. Dabei reicht das Angebot der Wellness Oase von individuellen Entspannungs- und Schönheitsprogrammen bis hin zu einem 350 qm großen Thermalbereich. Enthalten ist dabei auch ein Fitnessraum mit modernster Ausstattung und professionell geschulten Mitarbeitern.

Die rote Bar im Hotel Sacher Wien

Genießen

Wer einmal in den Genuss kam im Hotel Sacher Wien zu speisen, hatte die Wahl zwischen den zwei sog. Restaurantbereichen „Rote Bar“ und „Anna Sacher“. Die charmant eingerichtete Rote Bar bietet seinen Gästen traditionelle Klassiker aus Wien an, wie Wiener Schnitzel oder Tafelspitz, welche von höchster Qualität und Geschmack brillieren. Wie in der „Roten Bar“ sticht auch das Restaurant „Anna Sacher“, durch sein einzigartiges Ambiente und seinen perfekten Service, hervor. Die Küche des Anna Sachers verzaubert dabei den Gaumen seiner Gäste mit moderner und traditioneller Philosophie.

Teile diesen Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Eine Auswahl unserer internationalen Partner