Die originelle Geschenkidee: Nusskompositionen von KERNenergie

Die originelle Geschenkidee: Nusskompositionen von KERNenergie

0
(0)

Wer schenkt, der möchte in der Regel den Beschenkten überraschen. Aus diesem Grund sollte eine Geschenkidee etwas originelles sein. Aber etwas Originelles zu entdecken ist mitunter gar nicht so einfach und verlangt deshalb einiges an Ideen und Esprit. Überdies ist ein Geschenk nur dann originell, wenn es überraschende, witzige und nicht überkandidelte Elemente enthält. Und natürlich sollte es der Situation angemessen sein. Mitunter gilt gerade bei Geschenken, dass weniger mehr ist. Mit weniger ist hier natürlich der Preis gemeint, denn der Beschenkte soll sich auf gar keinen Fall genötigt fühlen, mit gleicher Münze heimzahlen zu müssen.

Und was eignet sich als Geschenk besser als die originellen Nusskompositionen von KERNenergie?

Facebook_das_originelle_geschenk_schlechthin

Nicht zu protzig, aber auch nicht belanglos, nicht zu extravagant und trotzdem überraschend: Denn dies zeichnet die hochwertigen Nüsse von KERNenergie aus. Aus diesem Grund eignen sich die Produkte von KERNenergie ideal als originelle Geschenkidee.

Lecker, praktisch und originell

KERNenergie ist ein noch junges Unternehmen, das sich mit ganzer Leidenschaft der Verbreitung des guten Nussgeschmacks zur Aufgabe gemacht hat. Nicht umsonst finden sich unsere Nüsse in zahlreichen 5-Sterne-Superior Hotels. Diese Häuser haben erkannt, dass Luxus nicht an der Hotel- oder Minibar aufhören darf. Premium-Hotel und durchschnittliche Nüsse: Das passt einfach nicht zusammen.

Beitrag_das_originelle_geschenk_schlechthin_02

Und jetzt kommst Du ins Spiel: Dein Gastgeber kennt KERNenergie vielleicht noch nicht. Hier besteht deine Chance ihn mit einem originellen KERNenergie-Geschenk nachhaltig zu begeistern. Erstelle eine spezielle Nusskomposition für deinen Gastgeber, die seinen Namen trägt und immer wieder nachgeordert werden kann. Warum Namen von Sternen verschenken; von Objekten die tausende von Lichtjahren entfernt sind, wenn dein originelles Geschenk im Hier und Jetzt funkeln kann und alle Gäste begeistern wird?

Beitrag_das_originelle_geschenk_schlechthin_03

Denn diesen originellen Nuss-Luxus kann man sich leisten. Hierzu musst du dir bzw. deinem Freund keine Nacht in einem Premiumhotel schenken. Sei es auf unserer Homepage, auf der du in unserem Shop nach Belieben stöbern und shoppen – und nebenbei auch noch viel über die einzelnen Nüsse lernen kannst oder sei es in etlichen Feinkostläden, deren Adressen du auch auf unserer Homepage findest: Verschenke originelle Nüsse von KERNenergie. Erzeuge nachhaltige Freude. Gewinne Freunde des guten Geschmacks.

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klicke auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Bewertungen: 0

Bislang keine Stimmen! Bewerte den Artikel jetzt!

Teile diesen Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Eine Auswahl unserer internationalen Partner