Nüsse und Konferenzen – erfolgsversprechende Kombination

Nüsse und Konferenzen – erfolgsversprechende Kombination

Kommunikation, Kreativität und Konzentration, das sind die drei Kernkompetenzen, die in Konferenzen notwendig sind um einen vorantreibenden Beitrag zu leisten. Doch wenn die Konzentration nachlässt und die Neurotransmitter mit angezogener Handbremse durch die Gehirnwindung zu schleichen scheinen, dann leiden die anderen Kompetenzen. Der sprichwörtliche Geistesblitz bleibt aus und mit ihm der Erfolg. Dabei ist es nicht nur einfach, seine Leistung aufzubessern, sondern auch lecker. Das Geheimnis lautet Brainfood. Das sind Nahrungsmittel, die in Verdacht stehen die Leistung des Gehirns positiv zu beeinflussen. Wissenschaftler sehen hierbei jedoch nicht nur die Zusammensetzung des verzehrten Nahrungsmittel als ausschlaggebend, sondern auch das Kauen an sich. Dieses fördert die Durchblutung vor allem im Kopfbereich. Dem Gehirn steht mehr Sauerstoff zur Verfügung und es kann so besser arbeiten. Nüsse auf Konferenzen zu reichen, ist damit nicht
nur lecker für die Angestellten, sondern trägt auch zum Erfolg eines Unternehmens bei.

Nüsse und Konferenzen – erfolgsversprechende Kombination

Knackige Ideen, einfach ersnackt

Wer Nüsse in Konferenzen anbietet, der fördert also den Workflow. Als natürlicher Snack für zwischendurch gereicht, bietet die Welt der Nüsse eine schmackhafte Vielfalt und vertreibt Langeweile beim Snacken in Büroräumen. Denn nicht nur Konferenzen sollten nicht trocken sein, auch die dargebotenen Snacks dürfen nicht an Reiz verlieren. Wir haben uns daher auf abwechslungsreiche Nussmischungen spezialisiert, die sich hervorragend als Snack für Konferenzen eignen.

Als besonders geeignet zeigten sich dabei Nüsse in Konferenzen, die generell eine große Akzeptanz genießen, wie zum Beispiel Haselnüsse oder Cashews. Ob würzig oder süß, das bleibt dem Geschmack der Konferenzteilnehmer überlassen. Wir von KERNenergie haben für jeden Geschmack etwas in unserem Sortiment. Allerdings sind zuckerhaltige Snacks oft der Grund für einen in die Höhe schnellenden, aber ebenso rapide wieder abfallenden Blutzuckerspiegel. Ungesüßte GeNÜSSE eignen sich daher besser für Konferenzen und langanhaltende Produktivität.

KERNkompetenten aus der Dose

Nüsse und Konferenzen, das gehört zusammen, wie wir am Anfang dieses Artikels bereits festgestellt haben. Was aber macht gerade uns zu einem guten Lieferanten für Nüsse in dein Unternehmen?

Zum einen gelingen frische Ideen natürlich nur mit frischen Snacks. Unser Frischeversprechen garantiert dir daher ausgezeichnete Qualität bei unseren frisch auf Bestellung gerösteten Nüssen. Um beim Snacken dein Branding ideal zu präsentieren kannst du bei uns außerdem die edlen Aludosen unserer GeNüsse individualisieren und mit deinem eigenen Logo versehen.

Du suchst Nüsse für Konferenzen und Tagungen? Unser Shop entführt dich in die Welt der Leckereien.

Teile diesen Artikel:

One thought on “Nüsse und Konferenzen – erfolgsversprechende Kombination”

  1. Guten Tag,

    unsere Sozietät ist auf der Suche nach einem weiteren Highlight für unsere Konferenzetage.

    Könnten Sie uns zwecks Präsentation eine Testbox zukommen lassen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Clifford Chance LLP

    Andrea Hermens-Weyer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Eine Auswahl unserer internationalen Partner