Hochwertige Gastgeschenke für ein gelungenes VIP Treatment

Hochwertige Gastgeschenke für ein gelungenes VIP Treatment

0
(0)

„Der Gast ist König!“ Dieser vielzitierte Satz hat in ausgezeichneten Hotels noch immer seine Gültigkeit. Die muss er auch haben, denn das Gastgewerbe ist hart umkämpft und die Konkurrenz buhlt um jeden Gast. Der wiederrum hat die Freuden der Wahl und kann immer wieder dorthin zurückkehren, wo er sich wichtig, ernst genommen und gut betreut fühlt. Natürlich gilt diese Regel für jeden Gast, dennoch können erfahrene Hoteliers Unterschiede feststellen, zwischen dem Gast, der einmal jährlich seinen Urlaub in einem Hotel verbringt, und solchen Gästen, die aufgrund ihres Berufslebens oder ihrer gesellschaftlichen Stellung häufig in Hotels verkehren. Die zuletzt genannte Gastgruppe, sogenannte VIP-Gäste, sind noch stärker umworben – und damit auch schwerer an sich zu binden. Hochwertige Gastgeschenke sind hier häufig ein Schritt in die richtige Richtung.

Nüsse als hochwertige Gastgeschenke passen immer

VIP-Gäste sind in aller Regel geborene Individualisten und wollen es auch sein. Ihre gesellschaftliche und berufliche Position erreichten sie schließlich häufig nicht durch Zufall. Dieser Individualität, also der Einzigartigkeit eines jeden Gastes, die nötige Aufmerksamkeit zu zollen ist, nicht immer einfach und macht die Wahl des richtigen Gastgeschenks oft zu einer eher kniffeligen Angelegenheit. Unsere Lösung für das Problem liegt in hochwertigen Kernen. Ob Businesskunden, Prominente oder Familien, die Nüsse und Nussmischungen von KERNenergie sind ideal als hochwertige Gastgeschenke und vielseitig einsetzbar. Da Nüsse außerdem allgemeinhin als ein wichtiger Teil einer gesunden Ernährung gelten, stehen sie symbolisch ebenfalls dafür, dass dem Gastgeber das Wohl seiner Gäste sehr am Herzen liegt. KERNenergie trägt damit zum optimalen VIP-Treatment in deinem Unternehmen bei.

DIe hochwertige Aludose, auch mit deinem Branding und einer individuellen Grußbotschaft

Die Visitenkarte mit Geschmack

Neben dem obersten Ziel eines Gastgeschenkes, der Wertschätzung des Gastes, soll dieses natürlich auch an das Unternehmen oder die Location erinnern. Bei KERNenergie kannst du daher unsere Verpackung, zum Beispiel die hochwertige Aludose, auch mit deinem Branding und einer individuellen Grußbotschaft versehen. Damit werden hochwertige Gastgeschenke Visitenkarten mit Geschmack und repräsentiert dich und dein Unternehmen mit kerniger Qualität.

Übrigens: Neben dem Hotelgewerbe eignen sich unsere Nüsse natürlich auch als hochwertige Gastgeschenke auf Hochzeiten und Taufen.

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klicke auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Bewertungen: 0

Bislang keine Stimmen! Bewerte den Artikel jetzt!

Teile diesen Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Eine Auswahl unserer internationalen Partner