Gourmet Erdnüsse aus Virginia

Gourmet Erdnüsse aus Virginia

Ab sofort kannst du bei KERNenergie Virginia Erdnüsse kaufen. Dem Normalverbraucher ist häufig gar nicht bewusst, welch große Qualitätsunterschiede es bei einzelnen Sorten gibt. Dabei gibt es bei so ziemlich jeder Nussart ein Herkunftsland, oder ein Anbaugebiet, dass ganz besonders hochwertige Ernten hervorbringt.

Die Erdnuss ist in vielen Ländern beheimatet. Am häufigsten kommt sie jedoch aus Argentinen, USA, China oder aber aus Südafrika. Wir von KERNenergie haben den Anspruch, immer das beste Anbaugebiet ausfindig zu machen. Im Falle der Erdnuss ist der unangefochtene Spitzenreiter die Ernte aus Virginia.

Warum sind Virginia Erdnüsse die besten Erdnüsse?

Erdnüsse aus Virginia setzen sich schon optisch von anderen Sorten ab. Sie sind zum einen besonders groß, aber vor allem auch besonders geschmackvoll. Nicht umsonst werden die Erdnüsse aus dem Bundesstatt gerne „Gourmet-Erdnüsse“ genannt.

Unser Qualitätsanspruch

Wir möchten unseren Kunden ein möglichst genussvolles Erlebnis bereiten. Dafür suchen wir uns stets die besten Anbaugebiete für unsere Nüsse und Kerne. Diese veredeln wir in liebevoller Handarbeit zu einem Geschmackserlebnis, dass jedes Nussliebhaber begeistert. Daher haben wir uns für die besonders großen und geschmackvollen Erdnüsse aus dem Bundesstaat Virginia entschieden.

Jetzt Virginia Erdnüsse kaufen

Du findest bei uns im Shop Erdnüsse in verschiedensten Zubereitungsformen. Ob naturbelassen, geröstet, oder geröstet und gesalzen – Schau einfach was Du am Liebsten magst und genieße den unvergleichlichen Geschmack der besten Erdnüsse der Welt.

 

Teile diesen Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Eine Auswahl unserer internationalen Partner