KERNenergie Premium-Nüsse ab sofort im Alsterhaus erhältlich

  • Präsentation der Edelnussmischungen im Feinschmecker-Boulevard
  • Kreative Verkostungsaktionen und spezielle Genussveredelung

KERNenergie, die Marke für Premium-Nüsse, setzt seinen Expansionskurs fort. Im renommierten Alsterhaus am mondänen Jungfernstieg in Hamburg gibt es nun neben den luxuriösen Klassikern wie Champagner, Austern, Kaviar, Trüffel oder feinster Schokolade ab sofort die leckeren Edelnussmischungen. Für die entsprechende Sichtbarkeit sorgen zwei eigene große Aufsteller im Feinschmecker-Boulevard direkt an der Weinkasse. Dort werden die kulinarischen Genüsse angeboten, gekauft oder gleich verzehrt. Darüber hinaus sind auf der exklusiven Gourmet-Meile kreative Verkostungsaktionen für die zahlreichen Alsterhaus-Besucher geplant. So werden mittelfristig spezielle Genussveredelungen mit Partnern aus der Weinabteilung kreiert und präsentiert. „Wir sind sehr stolz, dass wir die ambitionierten Vorgaben im Hinblick auf Qualität, Service und Geschmack erfüllen konnten und nun Teil des Alsterhaus Luxus-Segments sind“, so Burghardt, Geschäftsführer von KERNenergie. „Somit befindet sich KERNenergie in allerbester Gesellschaft mit bekannten Feinschmecker-Marken wie La Maison de la Truffe, Caviar House & Prunier, Moët Hennessy, Oschätzchen oder Veuve Clicquot.“

Über KERNenergie

KERNenergie ist Deutschlands exklusiver Marken-Anbieter für Nüsse. Knapp 60 Nüsse, Kerne und Früchte werden bei KERNenergie röstfrisch zubereitet. Kunden können Ihre individuellen Nussmischungen im Online Shop kreieren. Der Versand der (personalisierten) Nüsse erfolgt über DHL just in time. Ohne externe Kapitalgeber wurde KERNenergie im Jahr 2010 in Hamburg gegründet und ist bereits jetzt in Deutschland DIE Kreativplattform für Nüsse mit höchstem Qualitätsanspruch. Bereits kurz nach Gründung setzen so renommierte und bekannte Unternehmen wie Karstadt mit ihren Perfettomärkte, das Frischeparadies von Oetker und Premium Edekaner aus dem SEH auf die exklusiven Nüsse von KERNenergie. First Class Hotelketten (Kempinski, Althoff Hotel & Gourmet Collection, Swissotel, Hyatt, Le Meridien, Falkensteiner) und Luxus Hotels wie das Waldorf Astoria verwöhnen ihre anspruchsvollen Gäste mit den Premium-Nüssen made by KERNenergie. Du kannst KERNenergie und die Menschen dahinter im KERNenergie Blog, über Twitter und Facebook treffen.

Weitere Informationen findest Du auch unter www.kern-energie.com

Pressekontakt
KERNenergie GmbH
Grundtalring 37
63868 Großwallstadt
E-Mail: denis@kern-energie.com
Fon: +49 (0)60 22 65 14 980
Fax: +49 (0)60 22 50 81 238
Web: www.kern-energie.com

Eine Auswahl unserer internationalen Partner