KERNenergie ist Trusted Shops zertifiziert

  • Shop des Monats
  • Prüfung in über 100 Einzelkriterien – Umfangreiche Sicherheits- und Servicetests
  • Rund-um-sicher Paket mit Käuferschutz und Geld-zurück-Garantie

KERNenergie, die Marke für Premium-Nüsse, ist weiter auf Erfolgskurs. Aus einem der mehr als 10.000 zertifizierten Internet Händler wählte die Trusted Shops Online Redaktion die KERNenergie-Website zum „Shop des Monats“. „Wir sind sehr stolz auf dieses herausragende Ergebnis, das für uns Bestätigung und Antrieb zugleich ist“, so Burghardt, Gründer und Geschäftsführer von KERNenergie.
Aber nicht nur das: KERNenergie ist jetzt auch Trusted Shops geprüft. Nach einem umfangreichen Qualitätstest wurde KERNenergie heute von Trusted Shops als „in hohem Maße vertrauenswürdig“ beurteilt und erhält das begehrte Trusted Shops Gütesiegel. Ebenfalls dabei ist der bewährte Käuferschutz mit der Geld-zurück-Garantie.
Im Rahmen der Zertifizierung musste sich KERNenergie umfangreichen Sicherheits- und Servicetests unterziehen, die mehr als 100 Einzelkriterien aus den Bereichen Bonität, Sicherheitstechnik, Preistransparenz, Informationspflichten, Kundenservice und Datenschutz umfassen. Diese Parameter werden ständig an neueste Erkenntnisse von Rechtsprechung und Verbraucherschutz angepasst.
Bei der Zertifizierung durch das Trusted Shops Expertenteam stand vor allem die Sicherheit der Transaktionen der KERNenergie-Kunden im Mittelpunkt. Besonderen Wert legten die Prüfer auf den Schutz von hochsensiblen und personenbezogenen Daten sowie Zahlungsinformationen der Kunden.
Alle Geschäftsprozesse der Nuss-Experten aus Hamburg wurden genauestens analysiert. Überprüft wurden technische Abläufe, die Qualität des Kundenservices sowie die Verwertung von Kundenfeedback. Das Ergebnis: KERNenergie überzeugt in allen Bereichen und erhält das Trusted Shops Zertifikat.
„Das Vertrauen unserer Kunden nehmen wir sehr ernst. Mit der Zertifizierung wird der Einkauf für unsere Neu- und Bestandskunden im Internet zum sicheren und entspannten Shoppingerlebnis. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und unterstreichen hiermit erneut unseren großen Qualitätsanspruch“, erklärt Burghardt.

Über KERNenergie

KERNenergie ist Deutschlands exklusiver Marken-Anbieter für Nüsse. Knapp 60 Nüsse, Kerne und Früchte werden bei KERNenergie röstfrisch zubereitet. Kunden können Ihre individuellen Nussmischungen im Online Shop kreieren. Der Versand der (personalisierten) Nüsse erfolgt über DHL just in time. Ohne externe Kapitalgeber wurde KERNenergie im Jahr 2010 in Hamburg gegründet und ist bereits jetzt in Deutschland DIE Kreativplattform für Nüsse mit höchstem Qualitätsanspruch. Bereits kurz nach Gründung setzen so renommierte und bekannte Unternehmen wie Karstadt mit ihren Perfettomärkte, das Frischeparadies von Oetker und Premium Edekaner aus dem SEH auf die exklusiven Nüsse von KERNenergie. First Class Hotelketten (Kempinski, Althoff Hotel & Gourmet Collection, Swissotel, Hyatt, Le Meridien, Falkensteiner) und Luxus Hotels wie das Waldorf Astoria verwöhnen ihre anspruchsvollen Gäste mit den Premium-Nüssen made by KERNenergie. Du kannst KERNenergie und die Menschen dahinter im KERNenergie Blog, über Twitter und Facebook treffen.

Weitere Informationen findest Du auch unter www.kern-energie.com

Pressekontakt
KERNenergie GmbH
Grundtalring 37
63868 Großwallstadt
E-Mail: denis@kern-energie.com
Fon: +49 (0)60 22 65 14 980
Fax: +49 (0)60 22 50 81 238
Web: www.kern-energie.com

Eine Auswahl unserer internationalen Partner