Waldorf Astoria: Offizielle Eröffnungsfeier mit KERNenergie

Waldorf Astoria: Offizielle Eröffnungsfeier mit KERNenergie

Mitten im Herzen der Berliner City in unmittelbarer Nähe der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche wurde das Waldorf Astoria Berlin in den letzten Monaten errichtet. Das 31-stöckige und 118 Meter hohe Waldorf Astoria Berlin ist eine neue Landmarke am Berliner Architektur- und Hotelhimmel.

Die Suite des Waldorf Astoria Berlin

In den letzten Wochen war bereits der Hotelbetrieb in den 182 Deluxe Zimmern und 50 Suiten angelaufen. Kaum ein Medium, das hierüber nicht berichtet hat, umgibt die Welt der Reichen, Schönen und Genießer doch ein eigener Mythos.

KERNenergie in der Minibar

Offizielle Eröffnungsfeier mit KERNenergie am 28. Februar

Die offizielle Eröffnungsveranstaltung findet nun diese Woche am Donnerstag den 28 Februar statt. Über 1.000 geladene Gäste werden hierzu erwartet, die der Einladung bestimmt gerne folgen werden. Enttäuscht werden wird sicherlich keiner der Gäste. Denn nicht nur das illustre Publikum selbst, anregende Gespräche und das atemberaubende Ambiente des Waldorf Astoria werden diesen Abend unvergesslich werden lassen. In der an Mega-Events sicherlich nicht armen Kapitale werden die Gäste kulinarisch hier besonders verwöhnt. Und dazu gehören nun einmal die leckeren Nüsse von KERNenergie. Wenn also im Nachgang dieser rauschenden Nacht die Teilnehmer diese so gut in Erinnerung halten werden, so wird KERNenergie mit seinen verschiedenen Mischungen nicht ganz unbeteiligt daran gewesen sein.

Die LIbrary des Waldorf Astoria Berlin

Ihr könnt aber auch zu Hause feiern

Gehört ihr nun leider nicht zu den geladenen Gästen dieser grandiosen Eröffnungsfeier, so müsst ihr nicht traurig sein. Denn die leckeren Nussmischungen von KERNenergie könnt ihr nicht nur im Waldorf Astoria genießen. In unserem Online Shop sind sie für jeden Liebhaber bester Nüsse und Nusskreationen erhältlich.

Die Hotelbar des Waldorf Astoria Berlin

 

Teile diesen Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Eine Auswahl unserer internationalen Partner