Brainfood als Werbeträger – Knabbereien, die im Kopf bleiben

Brainfood als Werbeträger – Knabbereien, die im Kopf bleiben

Ist der kreative Speicher ausgelaugt und die Konzentration auf Urlaub? Das kann darauf hindeuten, dass du dringend einmal wieder eine Pause brauchst. Oder darauf, dass dein Gehirn nicht mehr genügend Energie zur Verfügung hat.

Ihr personalisiertes Brainfood von KERNenergieUm gut funktionieren zu können, benötigt unser Körper Nährstoffe und Kalorien, also Energie. Um diese Energie freizusetzen, muss die Nahrung, die wir zu uns nehmen, jedoch erst einmal verdaut werden. Je nach Nahrung steht die Energie anschließend verschiedenen Körperregionen und Organen unterschiedlich schnell zur Verfügung. Bei dem sogenannten Brainfood, das derzeit im wahrsten Sinne des Wortes in aller Munde ist, geht die Energie sofort ins Gehirn.

Das merken wir oft schon kurz nach dem GeNuss. Und als aufmerksamer Leser hast du schon gesehen: natürlich gehören Nüsse zum Brainfood. Und genau das macht sie für dich zum idealen Werbeträger für dein Unternehmen. Denn wer immer Brainfood genießt, profitiert von dem Energieschub schon kurze Zeit später. Und was gibt es besseres, als einen positiven Effekt und den guten Geschmack mit dem Namen deines Unternehmens zu verbinden?

Dazu drucken wir dein Logo auf die Verpackungen unserer Werbemittel – auf deinen Wunsch hin auch gerne mit einer kleinen Grußbotschaft.

Kernig gut gerüstet: Brainfood für Konferenzen

Nicht nur als Werbemittel sind unsere Brainfood-Leckereien ideal. Ihre Hauptaufgabe ist es natürlich, dich und dien Unternehmen voran zu bringen. In Form von Geistesblitzen. Damit die zünden, lässt sich unser Brainfood ideal während Konferenzen und Tagungen anbieten. Zum Beispiel stilecht in unserem Dekantier mit Korkkugel. Letztere hält die Nüsse frisch und knackig, auch wenn die Tagung einmal etwas länger dauert.
Alternativ lassen sich unsere Nüsse aber auch gut in der Alurunddose präsentieren und darreichen. Mit einem Fassungsvermögen von 2,5 bis 3 kg gehen dir während der Konferenz weder die guten Ideen, noch die leckeren Kerne aus.

Kernig gut gerüstet: Brainfood für Konferenzen

Welche Nüsse eignen sich besonders als Brainfood?

Alle unsere Nüsse und Kerne sind lecker – das steht außer Frage. Als Futter für den Kopf, also Brainfood, eignen sich jedoch manche besser als andere. Schokolierte Nüsse gehören nicht dazu, denn der Zucker sorgt zwar für einen schnellen Energieanstieg, aber auch für einen raschen Leistungsabfall danach. Besser sind hingegen naturbelassene oder leicht pikante Nüsse. Die angenehme Schärfe fördert die Durchblutung und kann damit im Idealfall die Leistungsfähigkeit des Gehirns unterstützen.

Du möchtest dir nicht zu viele Gedanken um das richtige Brainfood machen? Dann greife doch einfach zu unserem optimal abgestimmten Nuss-Fruchtmixen. Denn die sind das ideale Brainfood.

Teile diesen Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Eine Auswahl unserer internationalen Partner