Schenken mit Liebe – und KERNenergie

Schenken mit Liebe – und KERNenergie

Weihnachten steht vor der Tür und damit natürlich auch der alljährliche Druck: Was schenkt man seinen Lieben am besten, um aus dem Fest ein unvergessliches zu machen? Zunächst einmal: oft machen wir uns selbst viel mehr Druck, als es unser Gegenüber auf uns ausübt. Für die meisten Menschen zählt vor allem die Geste beim Schenken und kaum der materielle Wert. Dennoch gibt es natürlich auch Geschenke, die für Unfrieden unter dem Weihnachtsbaum sorgen. Das berühmte Bügeleisen für Mama oder der dreißigste Schlipps für Papa gehören dazu. Deutlich besser kommen hingegen originelle Geschenke an – doch auch hier ist die Grenze zum guten Geschmack manchmal überschritten.
Hochwertige Schokolade oder andere Knabbereien hingegen, sind hoch im Kurs und meistens ein Garant für Freude am Gabentisch. Liebe geht eben durch den Magen. Deswegen sind auch die Geschenksets von KERNenergie schenken mit Liebe.

BlogGalleryBild1

Warum schenken mit Liebe so wichtig ist

Auch wenn es oft anders wirkt: an Weihnachten geht es sozialbedingt nicht darum, einfach nur irgendwelche Geschenke auszutauschen. Auch der christliche Aspekt des Festes wird in vielen Familien vernachlässigt – und das ist auch vollkommen okay so. Denn Weihnachten und die damit verbundene Bescherung hat eine wichtige, soziale Komponente, die schenken mit Liebe sehr wichtig macht. Die Feiertage dienen dazu, zur Ruhe zu kommen, sich Zeit für die Familie nehmen zu können und im Idealfall wieder enger zusammen zu wachsen und auch den einen oder anderen Zwist zu begraben. Gute Weihnachtsgeschenke drücken Wertschätzung aus und zwingen den Schenkenden auf angenehme Weise, sich mit seinem beschenkten Gegenüber auseinander zu setzen. Was gefällt ihm oder ihr? Womit machst du eine Freude? Was sagt dein Geschenk aus? All diese Fragen, die sicher auch dir bei der Wahl des passenden Geschenkes durch den Kopf gehen, machen deutlich, dass ein schnell eingekauftes Present hier nicht das Richtige ist. Schenken mit Liebe bedeutet auch, sich Zeit lassen. Die hast du nicht? Kein Problem. Dann liefern wir dir unsere KERNenergie Geschenksets schnell und frisch zu. Die wertvolle Zeit, die wir dabei in die Röstung unserer Premium-Kerne investiert haben, schmeckst du garantiert heraus.

BlogGalleryBild2

KERNenergie ist schenken mit Liebe

Liebe geht durch den Magen. Genau wie unsere Premium-Genüsse. In unseren speziell zusammengestellten Geschenksets ist für jeden etwas dabei, aber natürlich kannst du aus unseren Nüssen oder mit Hilfe unseres Nussmixers auch dein ganz eigenes Weihnachtsgeschenk zusammenstellen – ganz egal ob für dich und deine Lieben. Denn mit den Nüssen von KERNenergie schenkst du Liebe, Geschmack und Wertschätzung.
Im Gegensatz zu einer Pralinenschachtel aus dem Supermarkt, haben die Nüsse von KERNenergie auch noch eine ganz persönliche Note. Nicht nur, wegen der reichhaltigen und individuell zusammenstellbaren Auswahl aus unserem Sortiment, sondern auch, weil du dein KERNenergiegeschenk mit einer eigens kreierten Grußbotschaft versehen kannst. Und wir sind sicher: dir fällt bestimmt noch etwas Besseres ein als „Fröhliche Weihnachten!“

Teile diesen Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Eine Auswahl unserer internationalen Partner