Originelle Ostergeschenke von KERNenergie

Originelle Ostergeschenke von KERNenergie

0
(0)

Originelle Ostergeschenke, die Freude machen: Stehst Du auch gerade vor der Herausforderung, genau so etwas zu finden?
Kaum hat das neue Jahr begonnen, nähern wir uns mit schnellen Schritten dem nächsten Fest. Ostern steht schon bald vor der Tür. Wenn Du noch auf der Suche nach originellen Geschenken für das diesjährige Osterfest bist, dann findest Du in unserem Shop bestimmt etwas Passendes für Deine Liebsten. Sei es für Familie, Freunde oder den Partner. Beschenke die Personen, die Dir wichtig sind, mit unseren geNUSSvollen Geschenkideen zu Ostern.

Geschenkideen zu Ostern

Ostern ist ein Fest der Freunde und der Familie. Es symbolisiert den Beginn des Frühlings und das Ende der kalten Jahreszeit. Insbesondere für Kinder ist die traditionelle Suche nach süßen Geschenken ein Highlight.
Doch auch Erwachsene freuen sich über kleine (oder große) Geschenke zu Ostern. Selbst, wenn wir ab einem gewissen Alter keine Ostereier mehr suchen, ist die Freude über Aufmerksamkeiten, die von Herzen kommen, dennoch groß.
Doch wie kannst Du am besten für eine gelungene Überraschung sorgen? Klassische Ostergeschenke, wie Blumen, erzeugen zwar sicherlich Freude, aber sind keine allzu große Überraschung.

Ostergeschenke, die in Erinnerung bleiben

Meistens verstecken sich an Ostern Schokoladenhasen in ihren Nestern und bestimmt hast Du auch schon mal einen Hasen aus Schokolade verschenkt und geschenkt bekommen. Doch warum überraschst Du dieses Jahr Deine Liebsten nicht mal mit etwas anderem? Egal, ob als Geschenk für die Freundin, die Ehefrau, die beste Freundin, die Schwester, für Mama oder für Papa: Ein Geschenk, das abwechslungsreich ist und sich von anderen Geschenken abhebt, sorgt für Erstaunen und bleibt damit lange in Erinnerung. Während über Blumen im nächsten Jahr wohl kaum noch jemand spricht, sind es originelle Geschenke zu Ostern, die für Gesprächsstoff sorgen. Am besten ist es natürlich, wenn das Geschenk gleich auf mehreren Ebenen überzeugt und nicht nur auf den ersten Blick hübsch anzusehen ist, sondern gleichzeitig auch einen Nutzen bringt und nicht nach kurzer Zeit unbeachtet in der Ecke steht.

Originelle Ostergeschenke von KERNenergie

Eines können wir Dir versprechen: Mit den KERNenergie Ostergeschenken überraschst Du Deine Familie und Freunde mit Geschenken, für die sicherlich jeder Verwendung findet. Denn wer kann solch feinen Leckereien schon widerstehen?  Die besten Ostergeschenke sind doch die, die so begehrt sind, dass sie schneller weg sind, als man gucken kann. Doch eines bleibt bestehen: Die Erinnerung an den unvergleichlichen Genuss. Ach, und noch etwas: Die schönen Verpackungen natürlich, die auch, wenn der Inhalt schon längst verputzt ist, noch weiterverwendet werden können.
Damit Du bei Deinen Liebsten mit Geschenken zu Ostern für Begeisterung sorgst, haben wir frühlingshafte Produkte kreiert. Außerdem haben wir für Dich Geschenksets zusammengestellt, die Oster-Stimmung verbreiten. Das ist doch mal etwas Anderes als die üblichen Ostergeschenke.
Unsere hochwertigen Nüsse und Trockenfrüchte beeindrucken mit ihrem einmaligen Aroma. Durch die schonende Röstung, mit der wir erst nach Deiner Bestellung beginnen, kommen die Nussmischungen knackig und frisch bei den Beschenkten an. So kannst Du Dir sicher sein, Deinen Liebsten nur das Beste zu schenken. Ganz so, wie sie es verdient haben.

KERNenergie Ostergeschenke

 

Die Osterprodukte von KERNenergie

Passend zur wärmeren Jahreszeit halten ganz besondere Produkte bei uns Einzug. Dieses Jahr haben wir eine besonders frühlingshafte Version von gebrannten Cashewkernen kreiert, die Rhabarber-Vanille Cashews. Dazu kandieren wir feinste Cashewkerne und versehen sie mit einem Mantel aus gemahlenem gefriergetrocknetem Rhabarber und einem Hauch Vanille. Das wohl typischste Frühlingsgemüse mit seinem bekannten säuerlich-fruchtigen Geschmack beschert Dir und den Beschenkten unweigerlich Frühlingsgefühle.

KERNenergie Rhabarber-Vanille Cashews in Schale

Rhabarber findest Du auch in einem unserer zwei neuen gefriergetrockneten Mischungen. Der Frühlings-Mix kombiniert mit schonend gefriergetrockneten Erdbeerscheiben und Rhabarberstücken die frühlingshaften Früchte in einer Tüte. Im Beeren-Mix findest Du gefriergetrocknete Heidelbeeren, Erdbeerscheiben, Himbeeren und Brombeeren. Eine wahrlich beerenstarke Mischung. Dank der schonenden Gefriertrocknung sind die Mischungen herrlich geschmacksintensiv und strahlen Dir mit ihren Farben entgegen. Ob auf dem Müsli, im Joghurt, einfach pur oder zum Verzieren Deines Ostergebäcks und -desserts: dem frühlingshaften Genuss steht damit nichts im Wege.

KERNenergie Beerenmix gefriergetrocknet KERNenergie Frühlings-Mix gefriergetrocknet

Auch unsere beliebten Limoncello Mandeln findest Du nun wieder im Sortiment. Von ihrer Form sehen sie ja sogar fast aus wie kleine Ostereier. Doch in ihrem Inneren verbirgt sich weit mehr als herkömmliche Schokoladeneier zu bieten haben. Die süßlich aromatischen Mandeln erhalten durch ihren Mantel aus Vollmilchschokolade mit Zitronengeschmack ein fruchtig-frisches Aroma.

KERNenergie Limoncello Mandeln auf Schale

Außerdem können wir Dir unsere exotischen Fruity Mango Coco Moon und die Himbeer-Thymian Bubble genauso wie die Erdbeer-Rosmarin Bubble für’s Osternest ans Herz legen. Gebrannte Macadamias, die mit Himbeerstaub und Thymian bzw. Erdbeerstaub und Rosmarin umhüllt werden, schmecken ja auch zu gut, als dass wir dieses Frühjahr darauf verzichten würden. Die Kombination aus der buttrig weichen Macadamia, dem leicht säuerlichen Mantel der gefriergetrockneten Früchte und den Gewürzen sind ein fruchtig-erfrischender Snack.

Fruity Mango Coco MoonErdbeer-Rosmarin BubbleHimbeer-Thymian Bubble

 

Für alle, die es lieber herzhafter mögen, sind die Wild Garlic Pecans das ideale Geschenk. Dafür verfeinern wir unsere frisch gerösteten Pekannüsse mit unserer perfekt abgestimmten Bärlauch Würzmischung. Da die Erntezeit für Bärlauch zwischen März und April liegt, ist nun die beste Gelegenheit, dieses Gewürz zu genießen. Das nutzen wir natürlich nur zu gerne für unsere neue Frühlings-Nussmischung.

Wild Garlic Pecan

Die KERNenergie Geschenksets zu Ostern

Nicht nur neue Produkte haben wir für Dich kreiert, auch eine vielfältige Auswahl an Ostersets findest Du nun bei uns. Unseren Aluminiumdosen und unseren Pappdosen haben wir zu diesem Anlass ein passendes Oster-Design verpasst. So hübsch verpackt, verbreitest Du schon beim Verschenken Osterstimmung und das ganz ohne Schoko Osterhase. Die Dosen eignen sich damit auch perfekt als Osterdeko. Somit sind sie ein Ostergeschenk, das während der gesamten Osterzeit für die passende Stimmung sorgt. Auch im nächsten Jahr kann der Beschenkte sie wieder hervorholen, sie zur Dekoration verwenden und sich auch dann noch daran freuen. Ein echt nützliches und nachhaltig wirksames Geschenk also. Auch, wenn die Dosen im nächsten Jahr natürlich leer sein werden, so gut, wie der Inhalt schmeckt.

KERNenergie Osterdosen

Die KERNenergie Ostersets mit Pappdosen

Mit unserem Frühlingsbundle verschenkst Du einen bunten Mix unserer beliebtesten Frühlingsprodukte in den hübschen österlichen Pappdosen. Neben unseren neuen erfrischend-fruchtigen Rhabarber-Vanille Cashews sorgen die Wild Garlic Pecans für die würzige Note. Süß und schokoladig wird es mit den Limoncello Mandeln und die gerösteten Cashews begeistern mit ihrem unverfälschten und röstfrischen Aroma.

KERNenergie Ostersets mit Pappdosen

Die KERNenergie Ostersets in edlen Geschenkkartons

Jeweils vier unserer 60g oder 100g Aluminiumdosen im Osterdesign haben wir in unsere hübschen schwarz goldenen Geschenkkartons verpackt. Damit brauchst Du Dir um die Übergabe des Geschenksets keine Gedanken mehr zu machen. Für einen Hingucker sorgst Du damit auf jeden Fall.
Das Kleine Geschenkset Ostern enthält unsere neue österliche Kreation, die Rhabarber-Vanille Cashews, die Nussmischung Safari Deluxe, die Nuss-Fruchtmischung Limettenpfeffer-Mix sowie die schokoladig-fruchtigen Joghurt-Cranberries.
Das Geschenkset Frohe Ostern beinhaltet die süß-fruchtigen Sweet Berry Cashews, die edle Nussmischung Australian Gold, die pikanten Wild Garlic Pecans und die strahlenden Limoncello Mandeln.
Das Große Geschenkset Ostern ist perfekt für alle Genießer. Die Haselnüsse aus dem Piemont, der Mediterran-Mix, der Limettenpfeffer-Mix und Moulin Rouge in den 100g Oster-Aludosen sorgen für Genussmomente rund um die Osterzeit.

KERNenergie Ostersets im Geschenkkarton mit Osterdeko

 

Ostergeschenke in der Magnetbox

Die KERNenergie Magnetbox lässt sich zwar nicht ganz so einfach verstecken, da sie kaum zu übersehen ist, aber der Osterhase wird sich schon was einfallen lassen. Die Box spiegelt den hochwertigen Inhalt des Geschenks schon auf den ersten Blick wider und kann nach dem Leeren zur Aufbewahrung von hübschen oder nützlichen Dingen genutzt werden.  Dank Magnetverschluss lässt sich die Box immer wieder öffnen und sicher verschließen. Da wird schon das Auspacken zum echten Erlebnis.
Die Magnetbox Großes Ostergeschenk beinhaltet drei unserer 500g Oster Pappdosen, die gefüllt sind mit Wild Garlic Pecan, Limoncello Mandeln und demNuss-Fruchtmix Limettenpfeffer. Damit erhält der Beschenkte eine vielfältige Auswahl an hochwertigen Knabbereien.
In der Magnetbox OstergeNUSS befindet sich neben der exotischen Nuss-Fruchtmischung Exotik Fusion und den neuen Rhabarber-Vanille Cashews noch ein KERNservice mit zwei Dekantern, den passenden Korkkugeln, einem Olivenholzaufsteller und einer Befüllungsschaufel. So können die leckeren Nussmischungen stilvoll präsentiert und genossen werden.

KERNenergie Ostergeschenke in der Magnetbox

Schokolade zu Ostern

Auch, wenn es wie gesagt, nicht immer der Schokoladen Osterhase sein muss, ist Schokolade natürlich trotzdem immer eine schöne Geschenkidee zu Ostern. Mit der KERNschmelze Schokolade wird Ostern himmlich süß.
Die KERNschmelze Chocolatiers haben zu diesem speziellen Anlass zwei Schokoladentafeln entwickelt, die von außen Osterstimmung verbreiten und bei jedem Bissen Frühlingsstimmung verbreiten. Mit der Osterhasen Schokolade erstrahlt der altbekannte Schokohase in ganz neuem Antlitz. Denn hier tummeln sich gleich mehrer kleine Schokohäschen aus Zartbitterschokolade mit goldenen Verzierungen zwischen gefriergetrockneten Himbeeren und frisch gerösteten Pistazien auf einem Nest aus weißer belgischer Schokolade.
Auch mit der zweiten Osterschokolade, der Ostereier Schokolade, lassen unsere Chocolatiers eine althergebrachte Tradition in neuem Glanz erstrahlen. Denn auch Ostereier gehören ja zum Osterfest irgendwie dazu. In diesem Fall krönen sie belgische Vollmilchschokolade mit Schokoladeneiern aus weißer Schokoladen und bunten Verzierungen. Die fröhliche Optik der Schokoladentafel wird durch die fruchtigen gefriergetrockneten Himbeeren und getrockneten Blaubeeren auch geschmacklich wunderbar frühlingshaft ergänzt. Für den perfekten Ostergruß aus Schokolade stecken die handgefertigten Oster-Tafeln in den bunten Osterverpackungen.

KERNschmelze Osterschokolade

Eine unheimlich große und vielfältige Auswahl an feinster Schokolade verschenkst Du mit dem KERNschmelze Frühlingsbundle. Darin befindet sich die Ostereier Schokolade, ein Nuss-/Fruchttraum, ein Nusstraum, eine Crunch Tafel, Nussberge und Pralinen von KERNschmelze. Ein Muss für alle Schokoladenfans! Das Set ist übrigens auch perfekt, wenn Du selber gerne einen umfassenden Einblick in das bunte KERNschmelze Sortiment erhalten möchtest oder Dich einfach nicht entscheiden kannst, welche Leckereien Du als nächstes genießen möchtest.
Pures Glück verschenken, wer möchte das nicht. Das Geschenkset Ostern Tafelglück macht’s möglich. Die fünf verschiedenen KERNschmelze Schokoladentafeln sind ein wahr gewordener Traum für alle Chocoholics. Verpackt sind die Tafeln im edlen KERNschmelze Geschenkkarton.
Du möchtest auf die klassischen Schokoostereier nicht verzichten? Verschenke sie doch mal in einem Osternest der etwas anderen Art mit einem kreativen Ostergeschenk. In der KERNschmelze Magnetbox Ostern verstecken wir neben unseren beiden Ostertafeln auch noch feinste Schokoladeneier aus Vollmilch und weißer Schokolade. Solch ein im wahrsten Sinne des Wortes süßes Ostergeschenk kann sich doch sehen lassen, oder?

KERNschmelze Magnetbox Ostern

Weinsets zu Ostern

Für alle, die zu Ihren Knabbereien gerne ein Glas Wein genießen oder umgekehrt, findest Du bei uns spezielle Weinpakete zu Ostern. Die Weine, die wir von ausgewählten Winzern beziehen, sind von höchster Qualität und harmonieren hervorragend mit den KERNenergie Nüssen.
Unser Frühlingsweinset wird die Beschenkten mit drei verschiedenen hochwertigen und frühlingshaften Weinen aus unserem Weinsortiment begeistern, die sich perfekt als Begleitung zum Ostermenü eignen.
Das Geschenkset Ostern Wein & Nuss besteht aus vier unserer Nussmischungen in unseren Oster-Aludosen im Geschenkkarton und dem dazu passenden Weißwein. Für die süße Begleitung zum Wein sorgen unsere Sweet Berry Cashews und die Joghurt Cranberries, würzig wird es mit der Nussmischung Mediterran Mix und den gerösteten und gesalzenen Cashews. Dazu lässt sich der Weißwein Frühlingsspiel vom Weingut Marx bestens genießen.
Ausgesprochen edel wird Dein Ostergeschenk, wenn Du Dich für unser Weinset Holzbox Ostern-Weingut Leitz entscheidest. Die handgefertigte Holzbox ist so designt, dass darin unsere Nuss-Fruchtmischungen Moulin Rouge und Limettenpfeffer sowie die schokolierten Himbeeren Pink Dream neben dem Ein Zwei Dry Rosé vom Weingut Leitz genau Platz finden.

KERNenergie Holzbox Wein und Nuss

Das Geschenkset Ostern Wein & Schokolade beweist, wie gut ein edler Tropfen und hochwertige Schokolade zusammenpassen. Die fünf KERNschmelze Schokoladentafeln im schicken Geschenkkarton harmonieren bestens mit dem Chardonnay Sekt Blanc de Blancs vom Weingut Metzger. Mit der Holzbox Ostern Wein & Schokolade verschenkst Du nicht nur eine äußerst hochwertige Weinkiste, sondern zwei feinste Schokoladentafeln, knackige Nussberge und den Frühlingswein „Frühlingsspiel“ vom Weingut Marx.

Gin Sets zu Ostern

Selbstverständlich wollen wir Dir auch die Möglichkeit geben, die hochwertigen Spirituosen aus unserem Sortiment zu verschenken. Um es Dir so einfach wie möglich zu machen, haben wir jeweils eine Holzbox mit Gin und unseren speziellen KERNenergie und KERNschmelze Osterprodukten gefüllt.Die Sets bestehen aus einem Gin von höchster Qualität und verschiedenen Nussmischungen bzw. Schokoladen, die der Beschenkte zum Gin genießen kann. Verpackt sind die Nüsse und der Gin zusammen in einer hochwertigen Holzbox.
Das Set Holzbox Ostern Gin beinhaltet den Nuss-Fruchtmix Limettenpfeffer, geröstete und gesalzene Pekannüsse und Limoncello Mandeln. Diese passen hervorragend zum Illusionist Dry Gin, der optisch durch seine blaue Farbe und geschmacklich durch die Kombination von 16 Botanicals beeindruckt.
Die KERNschmelze Holzbox Ostern Gin sorgt mit den KERNschmelze Nussbergen Zartbitter – Australian Gold und Schweizer Schokolade – Cranberry Mandel Haselnuss in den hübschen Aludosen als knackig-schokoladige Begleitung zum Illusionist Dry Gin für besondere Geschmacksmomente.

Selbstgemachte Ostergeschenke

Möchtest Du ein Ostergeschenk selber zusammenstellen, kannst Du Deinen eigenen Nussmix kreieren und ihn mit allen Lieblingsnüssen, -kernen und -trockenfrüchten des Beschenkten füllen und ihn so mit einem ganz besonders individuellen Geschenk überraschen. Zusätzlich kannst Du dem Mix auch Deinen eigenen Namen geben und das originelle Ostergeschenk noch persönlicher machen. Passend zu Ostern füllen wir Deinen Mix in unseren Osterpappdosen ab. Außerdem hast Du derzeit auch die Möglichkeit, für die ganz besonders österliche Note die süßen Schoko-Eier in Vollmilchschokolade oder weißer Schokolade Deinem Mix hinzuzufügen.

KERNenergie Nussmixer in Osterdosen

Möchtest Du aus unseren Nussmischungen ein ganz persönliches Set zusammenstellen, kannst Du das mit unserem Boxmixer. Wähle einfach die vier oder acht Sorten, die der Beschenkte erhalten soll und wir schicken sie Dir hübsch verpackt in unserem schwarzen Geschenkkarton.

Der KERNenergie Geschenkgutschein

Wenn Du Dich einfach nicht entscheiden kannst, der Beschenkte sehr wählerisch ist oder Du spät dran bist, sind Geschenkgutscheine ideal. Mit dem KERNenergie Geschenkgutschein kann sich der Beschenkte nach Lust und Laune seine Lieblingsprodukte aus unserem Online Shop zusammenstellen. Du kannst den Gutschein entweder ausdrucken oder ihn direkt per Mail an den Beschenkten verschicken. Nicht nur, aber auch das perfekte Last Minute Geschenk, wenn das Osterfest mal wieder völlig überraschend kommt.
Passend zur Osterzeit haben wir natürlich auch einen Gutschein designt, der das Motiv unserer Osterdosen aufgreift.
Ein Gutschein ist auch das perfekte Geschenk für alle, die schon alles zu haben scheinen.

KERNenergie Gutschein zu Ostern

Bei der Auswahl an originellen Ostergeschenken steht einem fröhlichen Osterfest doch nichts mehr im Wege!
Überrasche Deine Liebsten mit hochwertigen Leckereien oder gönne Dir selber etwas Gutes.

Hier kommst Du direkt zu den KERNenergie Ostergeschenken!

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klicke auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Bewertungen: 0

Bislang keine Stimmen! Bewerte den Artikel jetzt!

Teile diesen Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Eine Auswahl unserer internationalen Partner